Der Besuch im Feuerwehrhaus am 7.6.2023 war für die Kinder der Nachmittagsbetreuung wieder ein besonderes Erlebnis.

Am 14.12. besuchten die Kinder der Schulischen Tagesbetreuung Uttendorf das Musikheim im Ort.

Die Kinder in der Nachmittagsbetreuung hatten gestern großen Spaß beim Rutschen vom Schneehügel beim Badesee.

Es traf sich gut, dass es zum Mittagessen als Nachspeise Obst gab. Dieses haben sich die Kinder dann bei einer gemeinsamen Jausenpause am Hügel schmecken lassen.

• 220111_stb_uttendorf_schneehugel
  • 220111_stb_uttendorf_schneehugel_1
  • 220111_stb_uttendorf_schneehugel_2
  • 220111_stb_uttendorf_schneehugel_3

Die Brüder Hartmann Lukas und Tim machten mit den Kindern der Nachmittagsbetreuung im Turnsaal ein Tennistraining.

Der Bee-Bot lässt sich über Tasten auf dessen Rücken programmieren und damit steuern.

Alle waren sehr interessiert und haben fleißig mitgearbeitet.

Weitere Beiträge ...

1. Besuch bei der Feuerwehr